Einladung zur Weihnachtsfeier 2018 am 22.12.2018 im Schützenhaus

Zu unserer diesjährigen Weihnachtsfeier am 22. Dezember laden wir alle Vereinsmitglieder recht herzlich ein. In gemütlicher Runde wollen wir gemeinsam mit unseren Partnern  einen netten Abend verbringen.

Für das leibliche Wohl ist wie immer bestens gesorgt. Wie gewohnt werden wir natürlich auch wieder den ein oder anderen Schinken oder Wurst auswürfeln. Einem netten Abend dürfte also nichts mehr im Wege stehen.

Aus organisatorischen Gründen wird um Rückmeldung bis spätestens

16. Dezember beim Vorstand oder um Eintragung in einer im Schützenhaus ausgehängten Liste erbeten.

Für alle, die aus terminlichen oder gesundheitlichen Gründen an unserer Feier nicht teilnehmen können, wünscht der Vorstand ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein glückliches, gesundes und friedvolles Jahr 2019.

Über eine rege Teilnahme an unserem Fleischbraten welches am 27. Dezember ab 12:00 Uhr stattfindet würden wir uns freuen.