Gute Ergebnisse für unsere Perkussionsfreigewehr 100m Schützen

Auch im Jahr 2019 waren unsere Münchhäuser Perkussionsfreigewehr Schützen bei den Bezirksmeisterschaften gut vertreten. Frank Wiederstein belegte mit 131 Ringen einen guten dritten Platz. Auf dem sechsten Platz schoss sich mit 121 Ringen Bernd Hild. Thomas Hartmann belegte mit 106 Ringen den achten Platz. Schützenkollege Harald Kamin wurde mit sehr starken 137 Ringen Bezirksmeister in der Einzelwertung.

Auch in der Mannschaftswertung wurde Münchhausen in der Besetzung Harald Kamin, Bernd Hild und Frank Wiederstein mit 389 Ringen Bezirksmeister.

Wir wünschen allen Schützen Herzlichen Glückwunsch zu dieser Leistung und ein „gut Schuss“ für eine genau so erfolgreiche Meisterschaft im Nächsten Jahr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.