Jahresabschluss der Jugend 2016

Auch in diesem Jahr gab es einen Jahresabschluss der Jugend. Mit 12 Teilnehmern war diese Veranstaltung gut besucht. Bei Gegrillten Würstchen und Pommes hatten wir einen schönen Nachmittag.

 

Wir haben ein Preisschießen durchgeführt. Auf verdeckter Scheibe mussten drei Schuss im Aufgelegten Anschlag angeschossen werden. Die Gewinner erhielten Ihre Ergebnisse und eine Medaille.

1. Platz

Tobias Hild mit 28 Ringen

2. Platz

Lars Schlosser mit 26,8 Ringen

3. Platz

Isabel Tropp mit 26,5 Ringen

 

Da es von vielen gewünscht wurde, haben wir auch dieses Jahr Gewichtelt. Vom Spaßigen Gutschein bis zum Multitool, war alles dabei. Alle hatten beim Wichteln einen Großen Spaß und die Frage von wem das Geschenk ist, war bei manchen nicht sehr schwer zu erraten!

 

Es war ein gelungener Jahresabschluss 2016 der Jugend und wir hoffen, das unsere Jugend auch im Nächsten Jahr so zahlreich am schießen Interesse hat.

 

Bilder:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.