Kreismeisterschaften in den Disziplinen Perkussionsgewehr und Pistole am 18. und 19.03.2017 in Dillenburg

Perkussionsgewehr:

In der Disziplin Perkussionsgewehr wurden drei Münchhäuser gleich vier Mal Kreismeister. Harald Kamin war in der Seniorenklasse A mit 140 Ringen bester Schütze. Bernd Hild machte den Kreismeister in der Seniorenklasse B mit 134 Ringen und wurde in der Mannschaftswertung nach Harald Kamin zweiter. Manfred Germeinder wurde mit 132 Ringen Kreismeister in der Herren Altersklasse.

Münchhausen belegte in der Mannschaftswertung mit insgesamt 406 Ringen den ersten Platz und nahmen den Kreismeistertitel mit nach Hause.

Perkussionspistole:

In der Herren Altersklasse belegte Martin Wippler mit 132 Ringen den fünften Platz und Michael Geck schoss 72 Ringe in der Seniorenklasse A und holte den achten platz.