Münchhausen im Vorderfeld bei der Bezirksmeisterschaft 2019 Perkussionsgewehr

Auch in diesem Jahr waren wir bei der Bezirksmeisterschaft 2019 in der Disziplin Perkussionsgewehr in Niederwetz am 06.04.2019 vertreten.

Tobias Schmehl verfehlte in der Gesamtwertung der Herrenklasse III mit 125 Ringen nur knapp das Siegertreppchen und belegte den 4. Platz.

Mit 118 Ringen schoss sich Martin Wippler ebenfalls in der Herrenklasse III auf den 7. Platz.

 

Auch in der Herrenklasse IV war Münchhausen auf den vorderen Plätzen vertreten.

Harald Kamin belegte mit 132 Ringen den 2. Platz und Bernd Hild wurde mit zwei Ringen weniger (130 Ringe) dritter.

Auf den 5. Platz in der Herrenklasse IV schoss sich Wolfgang Dittmer mit 124 Ringen und Volker Lamz mit 122 Ringen auf den 5. Platz

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.