Münchhausens Jugend bei der Bezirksmeisterschaft 2023 Luftgewehr

Am Samstag, den 14.01.2023 und am Sonntag, den 15.01.2023 ging es für unsere Jugendlichen nach Wetzlar Steindorf zur Bezirksmeisterschaft 2023 Luftgewehr.

Nach ausführlichem Training erzielten unsere Jugendlichen in den Klassen Jugend (Männlich), Junioren I + II (Männlich) starke Ergebnisse.

 

In der Jugendklasse (Männlich) musste sich Gerron Dietermann gegen sechs weitere Schützen behaupten und schoss sich nach einer nervenzerreißenden Runde mit 350,1 Ringen an die Spitze und darf sich nun Bezirksmeister in der Jugendklasse (Männlich) nennen.

 

Auch am zweiten Meisterschaftstag ging es heiß her und Adrian Hlawatsch konnte sich mit starken 368,7 Ringen durchsetzen und wurde Vizemeister in der Juniorenklasse I (Männlich).

In der Juniorenklasse II (Männlich) war die Konkurrenz sehr stark und Lucas Granz belegte mit guten 321,0 Ringen und dem Motto: „Dabei sein ist alles“ den 7. Platz.

 

Allen Schützen Herzlichen Glückwunsch zu dieser Leistung!