Münchhausens Jugend nimmt am Hessischen Jahrgangsschießen 2017 teil

Am Samstag den 06.05.2017 ging es für zwei Münchhäuser zum Jahrgangsschießen 2017 in das Landes Leistungszentrum nach Frankfurt am Main.

Für Jannik Krömmelbein begann mit dem Luftgewehr die Probe- und Vorbereitungszeit um 08:45 Uhr.

Um genau 09:15 Uhr ging es dann mit dem ersten Wertungsschuss los. Am Ende hat es zwar nicht auf das Treppchen gereicht aber mit 353 Ringen und dem 14. Platz von insgesamt 21 Schützen auf Hessenebene sind alle mehr als glücklich.

Auch für Hannah Mederer ging es am Samstag nach Frankfurt. Sie begann erst um 16:00 mit den ersten Probeschüssen. Um 16:30 hies es auch für Hannah „Wettkampfzeit START!“ Da sie die einzigste in ihrem Jahrgang an der Meisterschaft teilgenommen hatte, belegte sie mit starken 178 Ringen in der Schülerklasse den ersten Platz.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.