Rückblick auf das Zelten der Schützenjugend 2021

Am Freitag, den 13.08.2021 war es mal wieder für 11 unserer Jugendlichen soweit. Das Diesjährige Zelten stand wieder um und im Schützenhaus an. Unter der Führung von Michael Schmid machten wir uns am Samstag Morgen auf den Weg nach Breitscheid zum Karst Höhlenlehrpfad. Entlang des Wanderweges gab es eine menge zu entdecken und natürlich auch zu lernen. Mit einem Gemeinsamen Gruppenfoto endete die Aktion und wir konnten wieder zurück ins Schützenhaus fahren. Im weiteren verlauf des restlichen Tages haben wir verschiedene Schießspiele durchgeführt und sehr viel getobt und gelacht. Am Sonntag nach dem Frühstück wurde der Zeltplatz und das  Schützenhaus wieder auf vorderman gebracht und gegen 11:30 endete auch schon wieder dieses tolle Event. Die Jugendlichen und die Betreuer hatten wieder einmal viel Spaß und freuen sich schon wieder auf nächstes Jahr.