Rückblick auf den Jahresabschluss der Schützenjugend 2022

Am Samstag, den 10.12.2022 fand wieder unser Jahresabschluss der Schützenjugend statt. Zusammen verbrachten wir mit 13 Jungschützen einen schönen Nachmittag. Jugendleiter Jonas Schönberger berichtete, dass unser Verein bei der Vollversammlung des Bezirks-Jugend-Ring Dill e.V. am 05.12.2022 an der Verlosung im Rahmen der Jugendsammelwoche den 1. Platz belegte und wir einen Gutschein für eine Tagesfahrt in einen Freizeitpark im Wert von 800,00€ gewonnen haben. Diese fahrt soll im Sommer nächstes Jahres stattfinden. Neben einem vielseitigen Spieleangebot war wie immer für Speis und Trank bestens gesorgt und bei Fleischkäse in verschiedenen Variationen sowie Pommes Frittes haben wir es uns gut schmecken lassen. Zum Abschluss gab es für jeden noch ein kleines Weihnachtsgeschenk. Aufgrund der wohl allen bekannten aktuellen Finanziellen Situation sind die Geschenke in diesem Jahr etwas kleiner ausgefallen als in den vergangenen Jahren. So konnte jeder mit einer Vereinseigen bedruckten Tasse voll mit einigen Weihnachtlichen Süßigkeiten nach Hause gehen.

Wir bedanken uns bei unserer mittlerweile wieder sehr starken Jugend für Ihre Teilnahme am Vereinsleben.