Rückblick auf die Jahreshauptversammlung 2021

Sowie das Jahr 2020 verlief auch unsere Jahreshauptversammlung für das zurückliegende Jahr 2020 etwas anders. Aufgrund der geltenden Corona Sicherheitsvorlagen musste die diesjährige Jahreshauptversammlung in der Dreschhalle Münchhausen durchgeführt werden. Unser Vorsitzende Frank Heidrich eröffnete die Versammlung gegen 19:00 Uhr und hielt seine Worte wie jedes Jahr kurz. Auch unser Schriftführer hatte dieses Jahr nicht viel zu berichten, da aufgrund der Corona Pandemie keine Wettkämpfe und Meisterschaften ausgeschossen werden konnten. Das Königsschießen musste ebenfalls ausfallen. Nur unsere Schützenjugend konnte unter auflagen ihr Jährliches Zelten ausrichten. Anschließend gab Kassierer Uwe Baak einen kurzen Kassensturz und Bernd Ulrich Meuser gab einen aktuellen Sachstandsbericht über das Genehmigungsverfahren unseres 25m Standes ab. Anschließend standen die Vorstandswahlen auf der Tagesordnung. Nach einer Schnellen und unkomplizierten Wahl stand nach kurzer Zeit unser neuer Vereinsvorstand für die nächsten vier Jahre fest. Gewählt wurde:

Geschäftsführender Vorstand:

1. Vorsitzender : Frank Heidrich

2. Vorsitzender: Martin Wippler

Schriftführer: Tobias Schmehl

Kassierer: Bernd Ulrich Meuser

Erweiterter Vorstand:

Schießwart: Martin Wippler

Jugendwart: Jonas Schönberger

Gewehrwart: Paul Löffler

Pistolenwart: Frank Heidrich

Bogenwart: Michael Schmid

Presse/Internetwart: Jonas Schönberger

Nach erfolgreicher Wahl wurden folgende Ehrungen für die Mitgliedschaft im Verein ausgesprochen:

60 Jahre: Hans Bernhardt

50 Jahre: Bernd Hild

40 Jahre: Kerstin Wüstenhöfer, Roger Rübsamen, Mathias Gimbel

25 Jahre: Harald Georg

Nach dem Offiziellen Teil unserer Jahreshauptversammlung wurden warme Bockwüstchen serviert und eine besondere Jahreshauptversammlung ging zu Ende.

Unser neuer Vorstand:

v.l.: Frank Heidrich, Michael Schmid, Bernd Ulrich Meuser, Martin Wippler, Jonas Schönberger, Tobias Schmehl, Paul Löffler (Bild: JS09.07.2021)