Rundenwettkämpfe 2016 Luftgewehr GK1 SV Erdbach : SV Münchhausen

Der erste Luftgewehr Wettkampf in neuen Jahr gegen Erdbach ging leider mit drei Ringen Verloren. Mannschaftsbeste war wie immer Katja Ruttloff mit 376 Ringen. Gefolgt von Nadine Mederer mit 362. Jonas Schönberger traf gewohnte 345 Ringe. Lars Schlosser war nicht in bester Form und brachte 304 Ringe auf die Scheibe.

Unterm Strich schoss Paul Löffler 332 Ringe und Jannik Krömmelbein schoss sein bestes Ergebnis und traf sehr gute 348 Ringe und zeigte somit sein können.

Nach dem vorletzten Wettkampf, stehen wir nun in der Tabellen Mitte auf Platz 3.

Name: Ringe:
Katja Ruttloff 376
Nadine Mederer 362
Jonas Schönberger 345
Lars Schlosser 304

Jannik Krömmelbein 348
Paul Löffler 332

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.