Rundenwettkämpfe 2016 Luftgewehr GK1 SV Nanzenbach : SV Münchhausen

Mit gemischten Gefühlen trat man den Weg nach Nanzenbach an. Hatte der Gegner sich doch erheblich gesteigert und die Punkte zu holen sollte nicht gerade mal so geschehen. Eine feste Größe in unserer Mannschaft gibt uns das nötige Selbstvertrauen. Katja Ruttloff konnte sich gegenüber dem

letzten Kampf noch steigern und rückte an ihr festes Ziel der 380er Grenze heran. Stolze 379 Ringe waren das Ergebnis ihres Wettkampfes. Nadine Mederer brachte es auf 351 Ringe. Jonas Schönberger und Lars Schlosser trafen jeder 327 Ringe. Jannik Krömmelbein sammelte als Ersatzschütze weitere

Wettkampferfahrung und brachte 304 Ringe auf die Scheiben. Mit dem zweiten Tabellenplatz sehen wir den kommenden Wettkämpfen ruhig entgegen.

Name: Ringe:
Katja Ruttloff 379
Nadine Mederer 351
Jonas Schönberger 327
Lars Schlosser 327

Jannik Krömmelbein 304

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.