Rundenwettkämpfe 2018 Luftgewehr KK SV Oberroßbach : SV Münchhausen

SV Oberroßbach 1:SV Diana Münchhausen 10:21364:1368

Mit mehr Glück als Verstand hatten wir den Kampf gegen Oberoßbach mit vier Ringen gewonnen. Katja Ruttloff war mit 383 Ringen nicht zu toppen und Florian Gimbel war mit 342 Ringen ebenfalls gut dabei. Jonas Schönberger hatte bei manchen schüssen etwas Pech und schoss 332 Ringe. Jannik Krömmelbein war nicht in bester Form und brachte 311 Ringe auf die Scheibe.

Am Ende der Hinrunde stehen wir mit einem Ringdurchschnitt von 1419 Ringen und einem Punktekonto von 6:4 auf dem 3. Tabellenplatz.

Name: Ringe:
Katja Ruttloff 383
Jonas Schönberger 332
Jannik Krömmelbein 311
Florian Gimbel 342

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.