Rundenwettkämpfe 2018 Sportpistole BL SV Münchhausen : SV Langenaubach

Heim Gast Einzelpunkte Mannschaftspunkte Ringzahl

SV Münchhausen

SV Langenaubach 2:3 0:2

1052:1052

Mit einem Gleichstand mussten wir die Punkte dem Herausforderer Langenaubach übergeben. Auch in der Einzelwertung konnte ein Gleichstand erzielt werden, sodass der Zusatzpunkt ebenfalls abgegeben werden musste. Dieses mal war erneut Peter Thomas an der Spitze der Mannschaft mit 275 Ringen. Gefolgt von Martin Wippler mit 266 Ringen sowie Jan Mederer mit 261 Ringen. Harald Georg war nicht in Topform und brachte 250 Ringe auf die Scheibe.

Name: Ringe: Einzelpunkte:
Peter-Franz Thomas 275 1
Martin Wippler 266 1
Harald Georg 250 0
Jan Mederer 262 0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.