Rundenwettkämpfe 2018 Vorderlader Gewehr KK SG Dillenburg : SV Münchhausen

SG Oranien Dillenburg 1:SV Diana Münchhausen 10:2323:386

Mit einem eindeutigem Sieg gegen Dillenburg konnten wir die Vorderlader Saison für 2018 beenden. Harald Kamin zeigte zum letztem Kampf nochmal was er kann und brachte Sehr Gute 134 Ringe auf die Scheibe. Gefolgt von Kammerad Manfred Gemeiner mit 127 Ringen. Bernd Hild war zum letzten Kampf nicht in bester Form und machte mit 125 Ringen das Ende der Saison Perfekt.

Am Ende der Voderlader Saison stehen wir mit einem Ringdurchschnitt von 387,33 und einer Punktezahl von 12:0 auf dem ersten Tabellenplatz und wir werden nächstes Jahr wieder vorne an Mitmischen.

Wir sagen Herzlichen Glückwunsch und ein „GUT SCHUSS“ für ein erfolgreiches nächstes Jahr!

Name: Ringe:
Bernd Hild 125
Manfred Gemeinder 127
Harald Kamin 134

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.