Rundenwettkampf 2016 Liegendkampf GK 3 KKSV Übernthal : SV Münchhausen

Auf dem Stand in Übernthal wollte man den 3.Tabellenlatz sichern. Da war sogar ein Sieg möglich. Paul hatte sich auf Ersatz gestellt. War ein Fehler, wie sich heraus stellte, denn er brachte drei Ringe mehr als Wolfgang Dittmer mit 262 Ringen.

Mit Pech wurde der Wettkampf mit nur einem Ring verloren.

Bester Schütze des Durchgangs war Andreas Wüstenhöfer mit 273 Ringen, gefolgt von Holger Pfeiffer mit 272 Ringen und Wolfgang Dittmer mit 262 Ringen.

 

Mit 10 : 10 Punkten blieb der dritte Tabellenplatz erhalten.

Name: Ringe:
Wolfgang Dittmer 262
Holger Pfeiffer 272
Andreas Wüstenhöfer 273
Paul Löffler 265

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.