Rundenwettkampf 2016 Luftgewehr GK1 SV Münchhausen : SV Erdbach

Das war eine knappe Kiste gegen Erdbach. Mannschaftsführer Paul Löffler hatte eine gute Aufstellung

Gewählt. Doch dass es so knapp wurde hatte keiner gedacht. Katja Ruttloff fand zu Ihrer Stärke und brachte 374 Ringe auf die Scheiben. Florian Gimbel zeigte sein Leistungsniveau mit 354 Ringen. Nadine Mederer hatte einen schlechten Tag Erwischt und traf ungewohnt 340 Ringe und Jonas Schönberger war mit seinen 343 Ringen auch nicht zufrieden. Doch am Ende waren wir glücklicher Sieger mit drei Ringen Vorsprung.

Lars Schlosser und Jannik Krömmelbein wirkten als Ersatz mit. Erfreulich, dass Jannik Krömmelbein bei seinem ersten Einsatz gleich gute 332 Ringe brachte. Da kann er sich freuen, weiter so.

Name: Ringe:
Katja Ruttloff 374