Rundenwettkampf 2016 Luftgewehr GK1 SV Münchhausen: SV Nanzenbach

 

Für unsere Luftgewehrschützen begann die Runde mit einem Heimkampf gegen Nanzenbach. Mannschaftsführer Paul Löffler war plötzlich erkrankt, hatte aber mit Nadine Mederer sehr guten Ersatz gefunden. Sie traf 368 Ringe. Katja Ruttloff, die gewohnter Maßen die Nase vorn hat, brachte ebenfalls 368 Ringe auf die Scheiben. Mit 348 Ringen hatte Jonas Schönberger einen guten Einstand. Lars Schlosser

war noch nicht so gut drauf und trug 312 Ringe zum Ergebnis bei. Da der Gegner jedoch keine Stärke zeigte, war ein Sieg nicht gefährdet.

Name: Ringe:
Katja Ruttloff 368
Nadine Mederer 368
Jonas Schönberger 348
Lars Schlosser 312

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.