Rückblick auf die Ferienpassaktion vom 20.08.2022

Am Samstag, den 20.08.2022 fand wieder nach zwei Jahren Coronapause unsere Ferienpassaktion mit dem Motto „Spiel und Spaß rund um das Schießen“ im und um das Schützenhaus statt. 13 Jugendliche erkundeten die Vielfalt des Schießens wie zum Beispiel das Bogenschießen, das Luftgewehrschießen und das schießen auf unserer Laserlichtanlage. Außerdem lernten die Jugendlichen somit unseren Verein kennen.

Der mehr als gelungene Tag endete mit einem kleinen Snack vom Grill.

Wir hoffen, dass der ein oder andere das gefallen am Schießen gewonnen hat und nochmal zum Jugendtraining unseren Verein besuchen wird.

(Das Jugendtraining findet jeden Dienstag und Donnerstag von 18:00 – 19:00 Uhr statt)

Außerdem danken wir den vielen fleißigen Helfern, welche uns an diesen Tag unterstützt haben.